|
ASV Wuppertal II - SSV Hagen 9-7
Hallo zusammen.
Zu unserem Spiel gegen ASV Wuppertal II hat Hawi ja schon fast alles gesagt. Ich kann nur hinzufügen, dass es ein wirklich interessantes und spaßiges Spiel war. Sicher hätten wir gerne noch einen Punkt mitgehen lassen, aber ASV II ist in dieser Saison sicher keine Mannschaft, gegen die wir unsere Punkte holen müssen. Ich hatte das Gefühl, dass in unserer Truppe gestern zum ersten Mal so richtig von allen dran gezogen wurde und die Leistung ordentlich war, auch im oberen Paarkreuz, obwohl sie beide verloren haben.
Wir hoffen, dass wir diesen positiven Eindruck über die Pause mitnehmen können und danach weiter Gas geben werden.
Gruß vom Toester
@ Ball:
So weit ich es mitbekommen habe, hat beim ASV Gaidel gefehlt, weil er aus beruflichen Gründen in den USA ist. Der andere Ausfall war auf Grund eines Bänderrisses. Ich denke, das sind Gründe, die man leider nicht beeinflussen kann, so dass man in diesem Fall sicher nicht von Wettbewerbsverzerrung reden kann. Letzte Woche gegen Fröndenberg hat jedenfalls Lück wegen Verletzung gefehlt. Auch da kann man nichts gegen machen. Dass es beide Male gegen uns war, war sicher Zufall.
|