Zitat:
Zitat von Kalla79
Aber nein: Nur um einen Diskussionspartner zu bashen, muss man sich keine Argumente konstruieren.
Und wer es braucht, in einem Randsportartenforum immer mal wieder aufzeigen zu müssen, dass man erfolgreich ist, Geld hat, sich das und jenes leisten kann...hey...ist doch prima wenn man stolz auf sich ist und das zeigen möchte  Hat man sich ja auch verdient
In meinem persönlichen Umfeld kenne ich niemanden, der das macht. Liegt aber auch daran, dass man dies ab einer gewissen Grenze nicht mehr muss 
|

Ein bisschen Charakter reicht dafür schon aus. Hat aber nicht jeder.
Zitat:
Zitat von A. Lange
Ach Snape, hör doch einfach auf!
Du hast kein E-Auto
Wie im Veganer-Thread hättest Du das hier schon lange herausposaunt
das Du ein E-Auto hast und wie gut Du unsere Umwelt damit schützt.
|
Du bist von uns beiden der Highperformer und der Erfolgstyp, also muss automatisch stimmen, was Du behauptest.

Merke: Du bist von uns beiden der Poser, ich habe es nicht nötig, aufzutrumpfen und auf dicke Hose zu machen, mir fehlen dazu die Charakterschwäche und die Komplexe.
Zitat:
Zitat von A. Lange
Und das Du kein Haus besitzt (und damit nicht zuhause laden kannst) hast Du ja schon erwähnt 
|
Wie klein der Horizont doch sein kann. Zu Hause laden kann man also nur, wenn man ein eigenes Haus besitzt, interessant.
Zitat:
Zitat von A. Lange
Aber sicher hast Du Dir Haus und Auto in den letzten zwei Monaten gekauft 
|
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Wer weiß das schon? Du jedenfalls nicht.

Und wirst es auch nicht, Deine plumpen Provokationen kitzeln das nicht aus mir heraus.
Zitat:
Zitat von A. Lange
Gib doch einfach zu das Du Dir Beides gar nicht leisten kannst!
(auch das hast Du schon mal erwähnt, wenn ich Zeit habe, suche ich
es Dir auch noch raus)
|
Beeindruckend, mit so wenig Wissen und so kleinem Horizont angeblich soooo erfolgreich sein zu können.

Andererseits gibt es ähnliche Fälle zur Genüge, siehe Influencer und Insta-Helden. Mit Dir möchte ich jedenfalls nicht tauschen, lieber Herz, Hirn und Charakter statt Geld und Erfolg, aber vielleicht habe ich beides bereits in ausreichender Menge.

Zur Erinnerung: Das letzte Hemd hat keine Taschen. Du kannst Dir ein Ei auf Deine Kohle pellen, sie hat weder Westerwelle was genutzt noch Steve Jobs.
Und wenn Du glaubst, durch Erfolg und oder Geld ist man ein besserer Mensch als die vielen
Loser, musst Du trotz Deines fortgeschrittenen Alters noch viel lernen im Leben. Rechtschreibung zum Beispiel.
Zitat:
Zitat von A. Lange
Wenn das kommen sollte, haben mehr als die Hälfte der Stadtbewohner kein Auto mehr.
|
Das wäre schlimm? In den Großstädten steigen bereits die Zahlen derjenigen, die freiwillig kein Auto mehr haben, weil es für sie sinnfrei ist und nur Geld verschwendet.
Zitat:
Zitat von A. Lange
Und was ist mit der Mühlabfuhr, Feuerwehr, Notarzt, Post,
Paketdienst oder LKW´s die Supermärkte und Geschäfte beliefern?
Stellen die alle auf E-Auto um?
|
Auf lange Sicht natürlich. Ich meine die Tage noch einen Bericht gesehen zu haben, dass, ich meine Volvo, die ersten Trucks auf elektrisch umstellt.
Beeindruckend, dass jemand mit Deiner Rechtschreibung angeblich soooo erfolgreich ist. Aber auch hier gilt der Verweis auf Influencer und Insta-Helden.
Zitat:
Zitat von A. Lange
Bei uns in der nächstgelegen Stadt, hat ein grüner Spinner im Stadtrat
tatsächlich gefordert, dass die ambulante Pflegedienste nur noch mit
Lastenfahrrädern zu den Patienten fahren sollen 
|
Diesen Vorschlag würde ich dem Hofreiter auch zutrauen.