Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2021, 11:13
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Schauen wir mal wer Don Q. sein wird, eines kann ich sagen, sogenannte "pragmatische Entscheidungen" sind feige zum einen, unsozial zum anderen (schön die Anderen die Arbeit machen lassen, dann Trittbrett fahren.) Trittbrettfahrer bekommen von mir einen Tritt in den Arsch, dazu einen Flug in den Rinnstein! Respekt habe ich vor solchen Personen kein bisschen.
Mach' mal 'nen Realitätscheck. Es sollen alle Betroffenen klagen, wenn nötig bis zum BVerfG? Ich wüsste nicht, dass es so etwas schon mal irgendwo auf der Welt gegeben hätte. 99% der Menschen sind bei solchen Dingen immer Trittbrettfahrer (wobei - nur dann, wenn die Klagen erfolgreich sind). Da hast Du eine Menge zu tun...

Es kommt auch darauf an, wogegen man genau klagt. Eine Klage gegen Verwahrgebühren/Negativzinsen mag ja durchaus Erfolg haben. Das, was Du beschrieben hattest, eine Klage, dass die Bank auf jeden Fall den Vertrag mit Dir unter den alten Bedingungen ewig weiterführen muss, ist völlig aussichtslos. Aber das wird Dir dann der Anwalt schon erklären.

PS: Wer nicht kämpft, kann auf keinen Fall Don Q. sein.

Geändert von Glücksball (03.10.2021 um 11:28 Uhr)