Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2004, 17:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Regionalliga Nord

@Kakerlake
Der Umgang mit Deiner Person würde sich mir erleichtern, wenn Du Deine Identität preisgäbest.
Tust Du nicht , auch okay, sondern machst stattdessen Deinem nickname alle Ehre.
Aber mach`Dir keine Hoffnungen, Deine Provokationen werden wirkungslos verpuffen.
Deshalb in aller Sachlichkeit, speziell für Dich :
Wollte lediglich die Aussichtslosigkeit des Jeveraner Unterfangens "Klassenerhalt" deutlich machen.
Und falls es Deiner Aufmerksamkeit entgangen ist, habe ich mich bemüht, etwaige persönliche Animositäten außen vor zu lassen und mich zu diesem ganzen Sachverhalt so objektiv als möglich zu äußern.
Dennoch steht mein Angebot, bei entsprechendem Gegeneinsatz meinen Wetteinsatz einzulösen.
Aber Du, liebe Kakerlake, hältst Dich da bitte zukünftig raus.
Danke.