Zitat:
Zitat von Turboblock
nein eberl hätte auch wenn beide spielen verloren gegangen wäre garantiert nicht reagiert das hat mit den gesetzen des markts rein gar nichts zu tun!!
dafür gibt es gleich mehrere gründe:
1)die vertragssituation er kauft doch keinen trainer für 7,5 mio zahlt ein horrendes gehalt um ihn dann nach ein paar mickrigen spielen was noch kaum eine aussagekraft hat gleich wieder vor die tür zu setzen. das verbietet auch schon allein die wirtschaftliche lage somit müsste schon extrem gravierendes passieren wie ein abstiegsrang nach der Hinrunde.
2)eberl steht für kontinuität! was meinst du denn warum gladbach in der summe so blendend dasteht weil die entscheidungen weitsichtig sind.
3)wurden diese 2 spiele gegen die hochdekorierten gegner dortmund und wolfsburg gewonnen!
4)gibt es keine bessere alternativen die gerade auf dem markt verfügbar sind!
merke:
man sollte nach ein paar spieltagen nur in ausahmefällen bereits ein urteil fällen! dass die aufsteiger gleich wieder gegen den abstieg spielen und die reichsten vereine um die meisterschaft ist in stein gemeiselt das ist aufgrund den astronomischen finanzunterschiede eben gesichert.
bei allem weiteren wäre ich aber äußerst vorsichtig insbesondere bei einem derart seriös geführten verein wie gladbach die ein gutes fundament aufgebaut haben. da war es mir vollkommen klar dass sie sich in absehbarer zeit wieder fangen und auch hier lagen meine fühler wieder mal richtig!!
|
Nach Deiner Definition ist das ja dann nicht mal Mittemaß was Gladbach abliefert, also gar nichts besonderes. Und trotzt der 2 Siege, stehen sie immer noch auf Platz 10. Mal abwarten wie sich die Mannschaft stabiliert, ich habe ja eher die Vermutung das Gladbach eher ein Problem hat wenn sie auf Mannschaften treffen die genau so destruktiv spielen wie sie selber, da sie kein Spiel aufziehen können, sondern nur kontern. Aber wir werden sehen wie sie sich entwickeln. Ich sehe das neutral.