Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2004, 18:21
Zocker2003 Zocker2003 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zocker2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jugend Bezirksmeisterschaften '04 :flop: :würg:

Sers,

Im Voraus schon mal ich hab nix gegen die Dornstadter!

Also wie die diesjährigen BZM verloffen sind muss ich echt sagen das des echt a Schand war. Sorry, aber des war wirklich so und des können auch so ziemlich alle behaupten die da waren.

Ich weiß nicht an was es liegt, aber die bei der Turnierleitung (eher gesagt der Turnierleiter, der war so ziemlich die ganze Zeit allein wie ich das mitbekommen hab) haben nix auf die Reihe bekommen.

Mich würde es echt interessieren, ob die außer der Auslosung sonst noch was vorbereitet haben. Meines erachtens ja nicht. Sonst hät des nie so lange gedauert.

Der Samstag war eine einzige Katastrophe muss ich schon sagen. Angefangen bei der 30Min Verspätung der Jungen U11-Konkurrenz bis hin zum Mädchen U15 oder U11 (weiß nich so genau, hab ich mir nur sagen lassen) Finale das NACHTS so gegen 21Uhr stattgefunden hat. Die anderen Pannen will ich garnicht erwehnen sonst sitz ich noch länger da.

Am Sonntag sah das schon etwas besser aus (ich denk es lag an den kleineren Konkurrenzen).

Mich würde es interessieren ob ihr euch freiwillig gemeldet habt oder es irgendwie auf's Auge gedrückt bekommen habt?!?

Außerdem würden mich noch andere Meinungen zu den Jugend BZM interessieren.

Ich hoff ja sehr das des bei den Aktiven besser klappen wird.

Bis die Tage

MfG
Zocker