Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2021, 08:48
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Ballabbruch nach Doppelberührung

Das ganze Dilemma unterklassiges TT in 3 Sätzen.

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Ja, seit etwa 10 Jahren ist das legal.
So ist es, und das kann man wissen.
Klar sind die wenigsten Spieler ständig dran am Geschehen.
Aber einmal im Jahr die Regeln lesen?
Oder einen im Verein bestimmen, der das Thema verfolgt und die anderen informiert?

Kann sich jemand vorstellen, dass Vergleichbares im Fußball passiert?

Zitat:
Zitat von Tischtennis12 Beitrag anzeigen
habe ich dem Schiedsrichter die Erlaubnis gegeben zu entscheiden
Diese Erlaubnis hat er, weil er da sitzt.

Zitat:
aber der wollte auch nicht die endgültige Entscheidung treffen
Und nur deswegen sitzt er da.

Wenn jedem "Zähler" bewusst wäre, dass er Schiedsrichter mit allen Rechten und Pflichten ist, würde sich vielleicht mancher auch mehr mit den Regeln befassen, man möchte doch korrekt entscheiden?

Aber nee, ist ja nicht Bundesliga, und der Jupp (75 Jahre alt) hat mal "hoch gespielt" und der weiß das, seit 1960.

Ich finde es einfach nur traurig.

Zitat:

Aber im Nachhinein wäre es mir lieber gewesen, wenn ich weitergespielt hätte und werde ich das nächste mal auch wieder machen.
Das wiederum finde ich gut.
Es wird leider nicht zwingend dazu führen, dass richtig entschieden wird, aber man kann ja mal bei sich selbst anfangen.