Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 04.10.2021, 09:33
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 9.234
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Armstrong Hikari SR7 55°

Zitat:
Zitat von Börnie Beitrag anzeigen
Als erste Alternative werde ich den Aurus Soft für die RH testen.Geht am einfachsten, muss da ja nur den Schläger drehen.
Erstmal ja, und dann wäre es sinnvoll sich einen zweiten zu besorgen und den auf der RH zu testen während der andere auf der VH bleibt.

Unterschiedliche Belag-Gewichte und -Charakteristika können eine Rolle spielen beim Gesamtgefühl.

Zitat:
Zitat von Börnie Beitrag anzeigen
Ansonsten wäre da auch der Neoflexx eft48 eine Option. Den habe ich auch noch 2 mal hier liegen. Nur leider empfand ich den nicht so griffig.
Die Suche ist echt etwas erratisch, wenn man mal ein wenig nachliest. Der weiche "Chinese" war nicht optimal, da war´s mit dem weichen Tensor irgendwie geiler, wenn du mal gedreht hast. Als Konsequenz hast du einen Hikari getestet, einen Exoten den ein paar Leute aus eigener guter Erfahrung immer wieder empfehlen, oft aber mit dem Resultat wie bei dir: Is irgendwie doch nix.
Jetzt also wieder Aurus. Und wenn der nicht tut, liegt ja noch ein viel härterer, viel weniger katapultiger und tatsächlich auch nicht so griffiger Einstiegs-Tensor herum.

Da helfen vielleicht nur zwei Schritte zurück und nochmal genau überlegen, was an welchem Belag für dein Spiel gut war und mit welchen Nachteilen du das erkaufen musst. Eventuell gibt es irgendwo aus der Mitte der ganzen Palette dann eine ganz andere Lösung, die dann aber wohl auch mal eine Weile gespielt werden möchte.

Erstmal viel Glück und Erfolg mit dem Aurus :-)
Mit Zitat antworten