Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2021, 11:15
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Umstellung auf 4er Mannschaften schon zur kommenden Saison analog zu Thüringen möglich & sinnvo

Der ByTTV geht konsequent den Weg der Umstellung, der auf Dauer eh nicht mehr aufzuhalten ist.
Ab nächster Saison 4er Teams in VOL und VL, übernächste Saison LL. Die Bezirke können den Fahrplan in ihren Ligen bestimmen. Z.B. unser Bezirk (Obb-Mitte, Großraum München) 4er Ligen von BK D bis BK B. Nächste Saison BK A. Dann folgen Bezirksliga u. BOL.
Hatte unser RL Team gefragt, wie sich das angefühlt hat mit 4er Teams zu spielen. Gemeinsamer Tenor, dass es durchaus angenehm war, nicht mehr so lange aufs nächste Spiel warten zu müssen. Gemischter Tenor, alles durchspielen o. beim Siegpunkt zu enden. Ich bin eher dafür für alle Spiele -jeder soll die gleiche Anzahl an spielen haben-. Gedanken sollte man sich vllt über die Wertung der einzelnen Endergebnisse machen.
Thema organisatorische Bewältigung von daraus entstehenden Zuwachs an Teams.
Bespiel aus meinem Verein. Herrenteam 10 hat 17! Spieler z.Vfg (auf der RL stehen). Im ersten Spiel Probleme ein komplettes Team auf die Beine zu stellen.
So nun will ich dieses Terrain wieder verlassen. Sorry für die Einmischung aus Bayern bzw. München.

Geändert von Matousek (04.10.2021 um 13:01 Uhr)