Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2021, 19:40
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hilfe bei Schlägerkombi

Zitat:
Zitat von ttarc Beitrag anzeigen
Vorhand dann vielleicht mal einen Vega Pro ausprobieren (Härte etwa im Tenergy-Bereich).
Ja, den würde ich wenn möglich auch in den Testkoffer legen lassen, außerdem unbedingt einen

Rasanter R45

Das ist in der Schwammhärte ein etwas geringerer Zuwachs als beim Vega pro, aber ein Belag der momentan aus meiner Sicht Maßstäbe setzt in Sachen Performance.

Ähnlich hart wie der Vega, etwas "zahmer" im Umgang, aber sehr ausgewogen ist für mich noch der GEWO Hype EL 47,5.

Und letztlich würde ich bei der RH mal einen Evolution FX-P ins Spiel bringen, der zwar auch weich ist, aber den Spin gegenüber dem X2 auf ein anderes Level hebt.

Bei den Hölzern würde ich dann im Wesentlichen im Kunstfaser-Segment bleiben, vom "klassischen" Carbon über ALC/ARC bis ZLC und "Hybriden" gibt es da ja inzwischen jede Menge Variationen, wie ttarc schreibt auch im bezahlbaren Vergleich. Ein echtes Top-Holz ist beispielsweise das Donic Esprit, recht ähnlich dem Boll Spirit, aber sehr günstig. Sucht man nach der älteren Variante "Baum Esprit", wird es preislich richtig attraktiv. Je nach Größe des Testkoffers ein oder zwei Vollhölzer dazu.

Viel Spaß beim Testen. Und möge das nicht der Beginn einer Odyssee werden