Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2021, 21:20
blackangel blackangel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

blackangel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche Kurze Noppe mit Störeffekt

Hallo, ich habe ca. 4 Jahre mit dem Killer pro in 1,5 gespielt. Vor der letzten Saison habe ich mir den Belag neu geholt weil iwann ist der ja auch mal durch. Allerdings hatte ich seitdem das Gefühl ich spiele mit einem komplett anderen Belag... Ein paar Gegner die vorher viele Probleme gegen meine Bälle hatten konnten plötzlich gut dagegen spielen und ich hab nur noch Fehler ohne Ende gemacht. Das konnte diese Saison nicht so weitergehen und hab mir jetzt den Waran drauf gemacht. Der war eigentlich mal dazu gedacht ihn auf der Vorhand zu testen... Da der absolut Null Störeffekt hat hilft mir das gerade seit ich Herren spiele überhaupt nicht weiter.
Nun meine Frage an euch: Welche Noppe könnt ihr mir empfehlen? Ich habe bis jetzt den Explosion pro und Pistol 2 ins Auge gefasst...aber ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung... Welcher der beiden hat mehr Störeffekt? Ist aber nicht so schwer zu kontrollieren sie der Killer pro? Vor allem kann ich mir auch nicht mal eben so ein Belag für 30€ zum testen kaufen... Hat vielleicht einer von euch einen Belag zu Hause rumfliegen?