Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2021, 08:20
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Du hast mit Jägern angefangen, ich habe darauf geantwortet, wie klar muss es denn sein?
Jäger hast Du ins Spiel gebracht und hatte ich mit keiner Silbe vorher erwähnt.

Zitat:
Aber du willst dieselben Tiere doch auch sterben lassen, nur halt qualvoll verhungern lassen.
Das Ergebnis bei dir ist doch mehr Leid und mehr tote Tiere.
Breaking News:
Das nennt sich freie Natur und geschieht täglich millionenfach auf der ganzen Welt. Einfach mal die Finger von den Tieren lassen. Hat sich bisher eh nicht als besonders schlau herausgestellt, diesen Rat nicht zu beherzigen.
Und zwischen wollen und akzeptieren ist ein Unterschied, aber durch die Behauptung, ich würde das wollen, kannst Du mir natürlich besser ans Bein pinkeln. Zumindest versuchen. Armselig.
Du kannst nicht alle Tiere retten, ist auch gar nicht möglich (hatte ich schon mal erwähnt, nennt sich Natur, Du verstehst?), also pickst Du Dir willkürlich ein paar leckere Exemplare Deiner Lieblingsgattung heraus und nennst das Tierschutz, Artenschutz und Tierleidreduzierung. Ohne Gewissheit, dass und welche Tiere sowieso sterben würden. So verquer muss man erst mal denken. Kann man wohl nur, wenn man geil auf Töten ist.

Zitat:
Brauchst du noch mehr Hinweise, Kyuss, wer hier unsachlich argumentiert?
Schwachsinn muss man als solchen auch mal direkt bezeichnen.
Warum sollte ein Tierhalter seinen Bestand verjüngen müssen?
Ach Moment - damit er sie essen kann, ich vergaß.

Zitat:
Du auch, siehe unten:
Sich dumm anstellen kannst Du gut.

Zitat:
...dir geht es darum, anderen Menschen zu sagen was sie dürfen und was nicht.
... um Grausamkeiten zu verhindern, richtig. Warum Du Dich für die Fortführung dieser Grausamkeiten einsetzt, weißt nur Du allein. Normal ist das nicht.