Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2021, 09:06
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Auweia, was für ein VT-Geschwurbel !

Welches Zulassungsverfahren hat Sputnik denn bei uns durchlaufen ? Richtig, keins !

Sieh dir einfach die Infektionszahlen und Impfquote in Russland an, nichtmal die eigenen Leute vertrauen dort dem Zeug. Aber du willst es ? Lächerlich !
Mal wieder einer Deiner saudummen und nichtssagenden Kommentare. Jeder der irgendwo in einem Land mit einem in diesem Land zugelassenen Impfstoff geimpft wurde, hat gefälligst als geimpft zu gelten. Wieso gilt ein chinesischer Tourist, der in China geimpft wurde hier als ungeimpft? Hab ich gesagt, dass ich mich mit Sputnik impfen lassen möchte? Also erst mal richtig lesen, verstehen und dann bitte keinen solchen Scheiss schreiben. Aber das ist zu viel verlangt bei Leuten, die nicht nachdenken und reflexartig in die Tasten greifen um ihre Nullkommentare abzugeben.