Zitat:
Zitat von jimih1981
Du bestätigst mit dem Kommentar dass dir der Verstand fehlt die richtigen Dinge zu hinterfragen.
|
Und noch eine Bestätigung. Ständig zu glauben, beweisen zu müssen, dass Du angeblich schlauer bist als all die Abiturienten und Studierten. Traurig. Das wäre nämlich gar nicht nötig.
Zitat:
Zitat von jimih1981
Vorallem die autoritären bis faschistischen Maßnahmen seit Beginn der sogenannten Pandemie...
|
Ach jimi...

Wie soll man dann noch ernsthaft mit Dir diskutieren? (Keine Antwort erforderlich)
Vor allem, wenn dann sowas noch folgt:
Zitat:
Zitat von jimih1981
Die Folge sind u.a. viele Kinder die psychisch kaputt sind und sich umbringen wollen. Auch wegen Leuten wie dir die dem ganzen Dreck zustimmen. Ich hoffe das die Anhänger des Coronakults irgendwann in der Hölle schmoren oder als Regenwurm wiedergeboren werden...Damit es wenig etwas gerecht zugeht in der Welt.
|
Krass, in wie vielen Religionen und Sekten ich bin, obwohl ich aus der Kirche ausgetreten bin. Anhänger des Corona-Kults (bete ich in der Testcenter-Kirche ein Modell des Coronavirus an?), Mitglied der Veganer-Sekte (welches Tier bete ich hier eigentlich an?), was folgt als nächstes? Klima-Sekte? Anbetung des Greta-Konterfeis? Darf ich überhaupt in mehreren gleichzeitig sein?
Fragen über Fragen!
Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
Wahnsinn, endlich mal einer Meinung. 
Ich esse für dich ä Bludworschd mit! Mahlzeit!
|
Unnötig Tier töten lassen und sich toll dabei fühlen.

Aber heutzutage muss einem ja sowieso gar nichts mehr peinlich sein.

Sei du selbst! Sei authentisch! Auch wenn du ein Arschloch sein solltest, steh dazu, dann ist es in Ordnung!