Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2021, 15:05
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Oberbayern Mitte, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Gratuliere zum guten Start! Ich sag doch dass ihr Potential habt, euch von hinten etwas abzusetzen.
Wie sieht es denn mit der neuen Nr.1 der Forstis aus - soll Martin regelmäßig zum Einsatz kommen? (...)
Mit Feldkirchen-Schwabhausen kommt dann am Montag gleich noch ein richtungsweisendes Duell um die Tabellenspitze hinterher.
Vielen Dank! Uns kommt vor allem zugute, dass wieder Doppel gespielt wird, da wir ja z.T. mehr Links- als Rechtshänder in der Mannschaft haben.
Wie oft Martin spielt, haben die Forstis nicht verraten - aber gegen Freimann spielt er bestimmt, dazu seid Ihr zu stark.

Auf das Spiel zwischen Feldkirchen und Schwabhausen bin ich - neben den ersten Auftritten von Freimann - auch schon gespannt. "Richtungsweisend" ist sicherlich die beste Einordnung. Ich hatte auch schon über "vorentscheidend" nachgedacht, aber dazu ist die Liga zu groß und außerdem hat die Saison ja gerade erst begonnen.

In Poing sind übrigens leider keine Zuschauer erlaubt. 3G wird beim Ankommen kontrolliert. Aus Hofolding haben wir gehört, dass dort keine Selbsttests unter Aufsicht vorgenommen werden und sogar die Duschen noch geschlossen sind - zumindest letzteres ist bei uns zum Glück anders.