|
AW: TTF Rhenania Königshof
Krefeld, 10.10.04
4. Spieltag
TTVg Kleve Brienen - 1. Herren 2:9
Nach zwei unnötigen Niederlagen in Folge konnten die Tischtennisfreunde ihrer Favoritenstellung gerecht werden und gewannen verdient mit 9:2. Für die Gegenpunkte verantwortlich waren Detlef Förster und das Doppel Lehmann/Bremus.
2. Herren - LC Kempen 7:9
Ein spannendes Spiel erlebten die Zuschauer in der Winand-Teusch-Halle, wo die Führung immer wieder wechselte und sich keine Mannschaft über den Ausgang der Partie sicher war. Trotz großartigem Kampf durften die Gäste aus Kempen beide Punkte mitnehmen. Es punkteten: Jürgen Rudolph (2x) und je einmal Andreas Plückhahn, Thomas Derichs, Teo Schmitten, die Doppel Rudolph/Schmitten und Plückhahn/Derichs.
3. Herren - Rheintreu Bockum III 5:9
In viel besserer Verfassung präsentierte sich die 3. Herren gegen den Aufstiegskandidaten aus Bockum. Wie eng das Spiel war, zeigen alleine die ersten fünf Spiele, wo die Rhenanen, bei einer 1:0 Führung, vier Spiele im fünften Satz verloren. Es punkteten: Hermann Kleinlosen, Michael Nagell, Fritz Scholl, Steffen Hennes und das Doppel Kleinlosen/Scholl.
4. Herren - Union Krefeld 8:8
Ein 8:8 Unentschieden holte die 4. Herren gegen den Tabellenführer aus Union Krefeld. In einer abwechslungsreichen Partie führten die Gastgeber bereits mit 8:6, konnten diese Führung aber nicht bis zum Ende halten. Es punkteten: Rolf Hannappel und Robert Reibel (je 2x) und je einmal Matthias Geuenich, Horst Hannappel, Rudi Harkness und das Doppel Reibel/Harkness.
5. Herren - KTSV Preußen Krefeld III 9:2
Drittes Spiel, dritter Sieg, so kann es weitergehen. Es punkteten: zweimal Oliver Troost und je ein Punkt kam von Marc Preuß, Michael van der Meulen, Paul Juchems, Jörg Sonntag und den Doppeln Preuß/van der Meulen, Troost/Dohmen und Juchems/Sonntag.
Weiter spielten:
TTS Duisburg - 1. Damen 8:3
Jugend
1:1 stand es noch nach den Doppeln, beim Spiel der TS 1872 Krefeld gegen unsere 1. Jugend, bevor die Gäste Gas gaben und davonzogen. Für die Rhenanen punkteten: das Doppel Sittek/Bucher und Bucher im Einzel.
|