|
AW: Die ewige Weltrangliste
ich kenne die namen sehr wohl aber das war gerade mal die allererste welle und lang noch kein standard und bis dann das verfeinert und standardisiert wurde ist man bereits bei meinem besagtem zeitraum angekommen.
das dauert eben bis sich das alles weiterentwickelt hat ich empfehle mal videos aus grauer vorzeit anzuschauen wie da noch gespielt wurde dann weiß doch alles...
also wenn man da ernsthaft bis in die nackriegszeit gehen möchte dann passt das einfach nicht material und sportentwicklung alles schön und gut aber ich würde mal sagen wenn man mit den heutigen materialien damals hätte spielen können wären da sogar bezirksligaspieler der neuzeit weltmeister und olympiasieger geworden!!
natürlich kann man das nicht direkt vergleichen ich will auch nur darauf hinaus dass man zwar wenn es der rahmen einigermaßen hergibt gut und gern auch größere vergleichbarkeiten miteinbeziehen kann aber in dem fall geht das eben deutlich zu weit! eine grobe vergleichbarkeit muss schon da sein sonst zählt man wieder mal äpfel mit birnen...
Geändert von Turboblock (09.10.2021 um 03:33 Uhr)
|