Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2021, 02:50
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Wer ist der größte Sportler aller Zeiten?

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Grösster Scherz aller Zeiten!
Das macht die Ranglisten zwar nicht nichtig, da davon auszugehen ist, da innerhalb einer Sportart mehrheitlich mit gleichen unfairen Mitteln gearbeitet wird, aber Sportart übergreifend halte ich das für problematisch. Ist aber egal, wer will kann versuchen so eine Rangliste aufzustellen, für mich ist die Frage danach aber völlig irrelevant.
für dass es es für dich völlig irrelevant ist hältst du dich bei dem thema aber auffällig oft auf

es geht doch gar nicht darum dass ich behaupte dass es sportartenübergreifend zu 100% wasserfest wäre dass da nichts mit unlauteren mitteln geschieht.

aber den statisken recherchen nach und wenn man sich dann auch noch etwas beseser mit dem engmaschigen dopingkontrollennetzwek auskennt dann weiß man schon dass das jetzt kein großes feld ist und schon gar nicht für diese liste hier relevant und nur darum geht es hier!

und ob ich 3 tischtennisspieler oder nur einen 1 in die liste reinsetze spielt auch keine rolle denn ich hatte auch gesagt dass man genauso gut die besten handballer oder skifahrer reinsetzten könnte(sportarten die einen gewissen fokus in der öffentichkeit haben) zumindest so knapp unter den top 20 das ist somit austauschbar aber nicht die ganz oben stehen.

nochmal: es geht nicht um eine in stein gemeiselte liste oder dass behauptet wird dass der gesamte sport zu 100% sauber und einheitlich wäre es geht lediglich darum dass abgestritten wird dass man so eine liste aus objektiver perspektive aufstellen könnte.

doch das kann man sehr wohl erkundige dich doch mal im www wenn sämtliche bewertungen dafür sehr ähnlich ausfallen und auch die erfolge schon auch messbar sind messbar genauso wie reichweiten ruhm etc pp dann ist da der der subjektive aspekt viel zu hoch gehängt! aber gut wer natürlich mal wieder nur gleiche sportarten gleiche zeiten bestenfalls auch nur direkte duelle dafür zulassen möchte der versteht da eben wieder mal nur bahnhof ist mir schon klar. wie so oft ist auch hier wieder mal der blick über den horizont entscheidend.

Geändert von Turboblock (09.10.2021 um 03:04 Uhr)