Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2004, 20:55
penubi penubi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

penubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend Bezirksmeisterschaften '04 :flop: :würg:

Also auch mir sind da "einige" Schwächen am Samstag bei der Organisation aufgefallen. Beispielsweise schien es keine Koordination zwischen den Abhaklisten am Eingang und der Turnierleitung gegeben zu haben, so dass Spieler, die gar nicht angetreten sind (und auch einige, die's im Bezirk Ulm gar nicht gibt) aufgerufen wurden. Das war zumindest ein Grund dafür, dass sich alles so verzögert hat.
Außerdem gab's auch mehrere Fälle, in denen 4 Spieler zeitgleich an eine Platte gerufen wurden...und das nicht im Doppelwettbewerb Etwas ungünstig war's auch, wenn ein Spieler zeitgleich an mehreren Platten stehen sollte...
Freie Platten wurden anscheinend von der Turnierleitung per Adlerblick erspickt, so dass es vorkam, dass Platten längere Zeit nicht genutzt wurden.
Weiter fand' ich's ungut, dass manchen Konkurrenzen (am Anfang) keine Platten zum Einspielen zur Verfügung gestellt wurden.
Aber ich will ja ned nur rummäckern...Gyros war beispielsweise 'ne feine Sache und es ist bestimmt nicht ganz einfach so ein großes Turnier zu leiten.