Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2021, 10:11
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TIBHAR Power Clue

Habe den Power Clue auch eine Weile ausprobiert.

Irgendwie komme ich mit dem Kleber nicht so gut zurecht, liegt an folgenden Aspekten ( die meine ganz eigene Meinung sind und keine Allgemeingültigkeit haben)

- Das Fenster zwischen "Kleber nicht trocken" und "Klebt nicht mehr" macht mir Probleme. Oft habe ich zu lange gewartet und dann wollte der Kleber keine innige Verbindung aufbauen

- Die laut Werbung "kurze" Trockungszeit kann ich nicht feststellen. Revo 3, Free Chack oder Joola Lex trocknen schneller. Mag aber auch an den örtlichen Gegebenheiten liegen

- Ich kann die Klebeschicht um nichts in der Welt einfach entfernen. Bei EL-P und anderen "weichen" Belägen habe ich mir mehrfach den Schwamm ruiniert - trotz einer extra dicken Schicht vor dem Versuch

Mir liegt der Kleber nicht