Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2021, 15:33
Haureinis Tango Haureinis Tango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Power Clue

Zitat:
Zitat von noppen-jedi Beitrag anzeigen
- Das Fenster zwischen "Kleber nicht trocken" und "Klebt nicht mehr" macht mir Probleme. Oft habe ich zu lange gewartet und dann wollte der Kleber keine innige Verbindung aufbauen
Also daß zwei Kontaktflächen eines Latexklebers keine "innige Verbindung" aufbauen, habe ich persönlich bisher noch nicht erlebt. Beim Belagabnehmen löste sich die Verklebung immer entweder am Holz oder am Belag. Ich erinnere mich auch an mindestens eine User-Erzählung hier im Forum, wo Holz und Belag erst am nächsten Tag zusammengefügt wurden und es keinerlei Probleme gab. - Meinst Du vielleicht irgendetwas anderes oder kannst das nochmal etwas näher beschreiben?