Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2004, 21:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

Vielleicht sollte man mal prüfen, ob der Junge nicht auch parallel in Schweden oder sonstwo spielt...Kein Spaß, ich glaub`s ja nicht, aber das hatte man bei "anderen" genauso wenig erwartet...
Andererseits, der Typ wird auf Prämie spielen, und der Sieg gegen Dich wird ihm den Lebensunterhalt für `ne ganze Woche gesichert haben.
Aber kein Grund für solches Verhalten...
Spielen in drei Wochen gegen Niedermark, sollte ich ne Chance gegen den haben, kann er sich auf einiges gefaßt machen, wenn er sich so verhält ...
Dann sammelt weiter fleißig Punkte gegen den Abstieg, und plant parallel schon mal für die Regionalliga;macht doch dem Juchna ein Angebot;-)

Ach so , noch eben zu Werder: Hab schon lange aufgehört, mich über deren Aufstellungen zu ärgern.
Glaube ja an das Gute im Menschen, und daher unterstelle ich mal keine Methode.
Aber die nehmen`s einfach in Kauf,dass manche Teams die Punkte geschenkt bekommen.
Frage mich nur, was die Spieler davon halten , sich bei schönster Herbstsonne für nichts und wieder nichts den Nachmittag um die Ohren schlagen zu müssen...