Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2021, 19:18
jo2000 jo2000 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jo2000 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Power Clue

Zitat:
Zitat von noppen-jedi Beitrag anzeigen
Kann wie gesagt an mir liegen, an den äußeren Umständen wie Luftfeuchtigkeit oder Temperatur oder am Kleber.

Da ich in den gleichen Räumen weder mit CopyDex, noch mit anderen TT Klebern oder meinem Latex Kleber aus dem Erotilfachhandel Probleme habe, schiebe ich es auf den Kleber
Da bis jetzt hier im Thread niemand außer dir diese Probleme hatte, sondern alle zufrieden sind berichten, solltest du das Problem vielleicht wirklich erst einmal bei dir suchen.

Du musst den Kleber vielleicht anders verarbeiten, als du es mit CopyDex oder anderen Latex Klebern gemacht hast. Vielleicht hast du zu viel oder zu wenig Kleber genommen, keine Ahnung, aber die von dir geschilderten Probleme hatte ich nicht und auch die anderen nicht, die bis jetzt geschrieben haben.

Ich bin mit dem Power Clue sehr zufrieden und ich kenne bis jetzt keinen Kleber, bei dem man die Kleberschicht so gut abziehen kann, wie mit dem Power Clue. Wenn die Kleberschicht natürlich zu dünn ist, geht es auch mit dem Power Clue nicht, aber das ist ja bei jeden Kleber so.

Du solltest dir entweder erklären lassen, wie du mit dem Power Clue klebst oder zurück zu deinen gewohnten Klebern gehen. Sicher ist auf jeden Fall, dass es nicht am Kleber liegt, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Zitat:
Zitat von noppen-jedi Beitrag anzeigen
Edit: Ist der PowerClue ein Latexkleber? Fühlt sich beim Abziehen vom Schwamm nicht so an.
Ja, natürlich ist es ein Latexkleber. Ich weiß wirklich nicht was du falsch gemacht hast, aber man sollte nicht immer gleich den Fehler beim Produkt suchen, wenn etwas nicht funktioniert.