Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2004, 21:25
Rolfe03 Rolfe03 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rolfe03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend Bezirksmeisterschaften '04 :flop: :würg:

Hallo,

so, jetzt muss ich auch noch ein paar Sachen los werden. Bin froh das ich gestern abend (nacht !?) nix mehr geschrieben hab, weil da war ich echt auf 180.
Also was am Samstag abgelaufen ist, nimmt bei den kleinen Anfängern die Lust am TT spielen komplett. Das zeigen auch die vielen Abmeldungen im Laufe des Tages wegen den zu langen Wartezeiten. Auf höfliche (!) Nachfragen bekam man nur noch schnippische Antworten. Ich versteh ja das man ziemlich genervt ist, wenn ständig jemand was will aber auf sachliche Kritik wurde man auch teilweise persönlich angemacht. Allein kann man so ein Turnier nicht leiten. Wenn man schon nach den Einzel-Vorrunden das Doppel bis inklusive Finale spielt dann sollte man weigstens sofort danach (nicht 1,5h später) die Erstrunden Partien des Einzels aufrufen. Und das Argument das keine Platten frei waren zählt nicht, weil mind. an der Hälfte der Platten wurde trainiert.
Was mich persönlich sehr hart getroffen hat: Am Samstag morgen musste man 2 Stunden auf den ersten Kaffee warten :-) !!
(Noch ne kleine Anmerkung: Es gab in der Halle keinen Mülleimer)

Am Sonntag lief es bis auf wirkliche Kleinigkeiten ganz gut !!
Und das Gyros war echt gut an beiden Tagen !!

Wie Zocker schon geschrieben hat geht das nicht gegen die Dornstadter persönlich, sondern nur gegen die Organisation.

In diesem Sinne - auf ein besseres im nächsten Jahr

Gruß
Rolfe

P.S: @TischT: Stefan Staudenecker hat die Jungen A Konkurrenz im Finale gegen Matthias Karg gewonnen