Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2021, 19:28
Dominikk85 Dominikk85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Power Clue

Zitat:
Zitat von noppen-jedi Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll

Wenn der Kleber zu schnell zusammen gefügt wird (noch zu feucht) klebt der Quatsch nicht. Soweit dürfte es ja Einigkeit geben.

In meinem Fall habe ich gemerkt, dass es bei zu langer Wartezeit dazu kommt, das der Belag nicht ordentlich auf dem Holz klebt. Wenn man den Belag dann abzieht, erkennt man auch das sich die Klebeschichten nicht ordentlich verbunden haben.

Kann wie gesagt an mir liegen, an den äußeren Umständen wie Luftfeuchtigkeit oder Temperatur oder am Kleber.

Da ich in den gleichen Räumen weder mit CopyDex, noch mit anderen TT Klebern oder meinem Latex Kleber aus dem Erotikfachhandel Probleme habe, schiebe ich es auf den Kleber

Edit: Ist der PowerClue ein Latexkleber? Fühlt sich beim Abziehen vom Schwamm nicht so an.
Dann hast du ja ne ausrede weiterhin in den Beate Uhse Laden zu gehen