Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2004, 21:39
Bugle-Boy Bugle-Boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bugle-Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Nord

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Auf der Homepage des Männerturnvereins wird verlautbart, dass "die Spielberechtigung für die Nummer 1 der Ersten vom TTVN zurückgezogen worden sei und Patrick Smit nunmehr für den Rest der Saison in die Erste aufrücke".
Damit ist also die notwendige Bedingung (ich bin lernfähig, Felix ;-)) für das Zustandekommen unserer Wette gegeben...
Allerdings bestehe ich auf einem Gegeneinsatz, da beißt die Maus keinen Faden ab!
Und wenn ich wirklich verlieren sollte, kauf`ich mir Wanderschuhe und `nen Rucksack, nehm`mir Donnerstag und Freitag frei und treffe pünktlich zum Spiel in der Turnhalle des Mariengymnasiums ein.
Und mein Wort gilt, Männerturnfreunde !!
N´abend allerseits!
@Peter: Wie ich schon gesagt hatte, seit Freitag hängt Dein Angebot bei uns als zusätzliche Motivationshilfe (wenn denn überhaupt nötig) am schwarzen Brett in der Halle. Im übrigen stimme ich Hansy und Kakerlake (ich kenne Dich übrigens auch nicht) zu: das ist ein (sehr nettes) und einseitiges Angebot von Dir -ich weiß nicht, wie Du daraus nunmehr einen Gegeneinsatz fordern kannst. Jeder weiß, dass der Klassenerhalt superschwer wird, aber unsere Jungs präsentieren sich klasse (die Ergebnisse in Berlin sowie die Einstellung im Training zeigen es)!
Schade finde ich nur, dass immer noch ein Bescheid vom DTTB in der Spielberechtigungsangelegenheit Smirnov fehlt und der DTTB (erneut) äußerst dilettantisch vorgegangen ist! Übrigens, da spricht kein Frust mit, denn den Schwebezustand haben wir eh schon beendet und unter das Engagement von Alexandr Smirnov einen Schlussstrich gezogen. Dennoch kann ich ja wohl einen rechtsmittelfähigen Bescheid fordern. Somit ist der TTVN vorschnell vorgegangen und hat durch den Bescheid über den Widerruf der Spielberechtigung von Alexandr Smirnov -ohne entsprechende Grundlage, sprich Widerruf der erteilten Genehmigung durch den DTTB- dafür gesorgt, dass Patrick Smit an diesem Wochenende nicht mehr der Zweiten zur Verfügung stand.

An dieser Stelle möchte ich Rainer Lotsch von 3B Berlin stellvertretend für viele Anrufer der letzten Tage im Namen der Abteilung danken für das nette Telefonat -es gibt doch noch Leute mit Durchblick und Anstand!

Der Vollständigkeit halber: Der Punkt der Ersten aus dem Lübeck-Spiel bleibt selbstverständlich erhalten; ein Staffelleiter reagiert übrigens nicht nur aufgrund eines Protestes, sondern auch ansonsten bei Verstößen gegen die WO (z.B. falsche Doppelaufstellung/ fehlende Spielberechtigung etc.). Dass letztes Jahr Lübeck nicht "bestraft" wurde, hat nichts mit einem fehlenden Protest irgendeiner Mannschaft zu tun.

Und noch am Rande (und dann beende ich die Diskussion aus meiner Sicht endgültig, allerdings nicht ohne den DTTB noch einige Telefonate anzukündigen, denn so können hauptamtlich Tätige nicht mit ihren Vereinen umgehen): Ohne über die Definition des Missbrauchs (s.o.) diskutieren zu wollen, gelten die AB des TTVN selbstverständlich nur in den Spielklassen des TTVN, also Verbandsliga bis 3. Kreisklasse (WO Teil A/ Präambel)

Jetzt lasst wieder Ruhe einkehren und über sportliche Dinge diskutieren, denn das ist dann doch irgendwie interessanter...

Gute N8
Thorsten

Geändert von Bugle-Boy (10.10.2004 um 21:53 Uhr)