Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Ist aber 5 oder 6 Jahre her und Ihr seid ja auch absolut chancenlos sofort wieder abgestiegen...womit ich Eure Leistung aber in keinster Weise schmälern will...
Wenn Jever ohne den Esten aus eigener Kraft die Klasse hält, lauf ich zu Fuß von Delmenhorst nach Jever, schau mir dort ein RL-Match an und fungiere freiwillig das ganze Spiel als Zählschiedsrichter...;-)))
|
@Peter Igel: In deinem obigen Statement ist keine Rede von Gegeneinsatz ! Aber jetzt machst du einen Rückzieher ! Stehst du nun zu deinem Wort oder suchst du nachträglich nach einer besseren Position für dich ? Du verlierst gerade deine Glaubwürdigkeit ! Wo ist die Fairneß ? Das Rückgrat ? Steh´ einfach nur zu dem,was du tust oder geschrieben hast. Oder wer soll dir noch glauben ? Dein Image erhält Flecken. Sorry, das feststellen zu müssen. Hatte dich immer für eine ehrliche Haut gehalten. Na egal, solange man nur bei den anderen den Zeigefinger erheben kann, ist ja auch alles viel einfacher, oder (s. Jever).
Und was die nicknames betrifft: Die meisten hier geben doch ihre echten Namen nicht bekannt. Warum sollte ich es tun ?