Die Leutkircher starteten verhalten. In den Anfangsdoppeln gewannen lediglich Georg Engler/Peter Lath (3:0 über Michael Bentz/Harald Ruf).
In den ersten Einzeln brachten Peter Albrecht (3:1 über Harald Ruf) und Georg Engler (3:0 über Michael Bentz) die TSG mit 3:2 in Führung. Machtlos war Andreas Peter gegen das Offensiv-Feuerwerk von Damian Zech.

Anschließend behielt Thomas Weimer trotz 0:2-Satzrückstand gegen Alexander Härle die Nerven und siegte in 3:2-Sätzen. Im hinteren Paarkreuz wechselte Abwehrstratege Peter Lath gegen Michael Sauter mit eingestreuten Angriffsbällen immer wieder das Tempo. Der Leutkircher hatte am Ende mit 3:1-Sätzen die Nase vorn. Zu viele leichte Fehler unterliefen Thomas Russ gegen TTF-Routinier Gerhard Seitz (1:3). Leutkirch lag so nach dem ersten Einzeldurchgang knapp mit 5:4 in front.
Im Duell beider Spitzenspieler glänzte TSG-Kapitän Peter Albrecht mit schnellen Beinen und wies Michael Bentz mit 12:10 im fünften Satz in die Schranken.
Danach folgte die stärkste Phase der Gäste. Die Niederlagen von Georg Engler, Andreas Peter, Thomas Weimer und Peter Lath drehten die Partie. Die Oberschwaben führten nun ihrerseits mit 8:6. :o
Im letzten Einzel des Abends behielt Thomas Russ gegen Michael Sauter in 3:1-Sätzen die Oberhand.
Nach drei Stunden Spielzeit musste das Schlußdoppel die Entscheidung herbeiführen. Peter Albrecht/Thomas Weimer verteilten gegen Michael Bentz/Harald Ruf geschickt die Bälle und sorgten mit einem 3:1-Erfolg für den 8:8-Endstand.