Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2021, 05:38
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2021/2022

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Ich gebe lediglich die fakten wieder die liga und die cl sind in der coronazeit das tägliche Brot turniere eben nicht.

Källberg steht 8:0 letzte Saison 25:2! Und in der cl war er auch der alles überragende Mann. Somit der Mann der den Alltag in europa beherrscht!
Ich verstehe ja Deinen Ansatzpunkt, aber so kann man nun wirklich nicht argumentieren...

Bundesliga ist nett, aber nicht wirklich relevant, wer der beste Spieler in in Europa ist..

Da zählen weiss Gott andere Wettbewerbe...

Källberg mag zwar ein guter Spieler sein, aber einen Spieler, der bei den Saisonhöhepunkten folgendes erreicht hat :

Einzel-EM........mit 1-4 gegen Boll ausgeschieden
Olympia..........mit 1-4 gegen Lin ausgeschieden
Top-16............Nicht qualifiziert
Team-EM........ mit 0-3 gegen Grebnev verloren, der weiss Gott nicht Europa's Spitze repräsentiert

.....den kann man nun wirklich nicht als Europa's Nr.1 bezeichnen

Bundesligaspiele haben da nur eine ganz untergeordnete Bedeutung

Und immer nur das "Pech bei der Auslosung" anzuführen, ist ja auch kein Argument.........Irgendwann hätte eine Nr. 1 Europas eben auch mal einen der Großen schlagen müssen....

Ich kann ja auch nicht sagen, dass Rachel Moret die Nr.1 ist, nur weil sie immer Lospech hatte und bei Olympia auf Chen Meng getroffen ist....