Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2021, 10:22
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2021/2022

Weil seine Entwicklung auch erst in der coronapandemie losging und die setzungen bei den großevents waren wie erwähnt.

Die liga habe ich doch schon erötert sie ist nicht mehr so stark wie zu den besten zeiten als europa noch stärker war und auch nicht so gut wie in Asien aber sie ist im aktuellen Maßstab dennoch durchaus leicht führend in europa.

Klar muss er in Zukunft auch bei den großevents liefern aber wir befinden uns in der pandemie und der turnierkalender gibt da nicht den Rahmen her dass man da gleich extrem viele wrl plätze gutmachen könnte.

Du brauchst natürlich schon auch gute setzungen das muss doch einleuchten ein erstrundenlos lin yun-ju übersteht in der regel kein Europäer etc pp...

Die zeit geb ich ihm timo und dima mach ich doch nicht schwächer als sie sind aber ich sehe es nicht nur mit der rosaroten Brille.

Timo spielt doch immer seltener mehr europameistertitel schön und gut aber das allein qualifiziert nicht mehr zur 1.

Dima war bei den großevents in diesem Jahr aus europäischer sicht führend bringt aber im Alltag keine höchste konstanz ich bin über alle Spiele im bilde und blicke auch über den horizont.

Geändert von Turboblock (11.10.2021 um 10:27 Uhr)