Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2021, 10:35
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2021/2022

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Weil seine Entwicklung auch erst in der coronapandemie losging und die setzungen bei den großevents waren sie waren waren sie waren.

Die liga habe ich doch schon erötert sie ist nicht so stark wie zu den besten zeiten als europa noch stärker war und auch nicht so gut wie in Asien aber sie ist im aktuellen Maßstab dennoch durchaus leicht führend in europa.

Klar muss er in Zukunft auch bei den großevents liefern aber nochmal wir befinden und in der pandemie und der turnierkalender gibt da nicht den Rahmen dass man da gleich extrem viele wrl gutmachen kann.

Du brauchst natürlich schon auch gute setzungen ein erstrundenlos lin yun-ju übersteht in der regel kein Europäer etc pp.

Die zeit geb ich ihm timo und dima mach ich doch nicht schwächer als sie sind aber ich sehe es nicht nurbmit der rosaroten Brille.

Timo spielt doch immer seltener mehr europameistertitel schön und gut aber das allein qualifiziert nicht mehr zur 1.

Dima war bei den großevents führend bringt aber im Alltag keine höchste konstanz ich bin über alle Spiele im bilde und blicke über den horizont.
Es gab inzwischen genug Wettbewerbe bei denen er den von dir genannten Status sich hätte erspielen bzw. bestätigen können. Nix passiert. Dann mach doch einfach was du schreibst, gib' ihm einfach die Zeit die Nr.1 zu werden, dann ist alles gut und niemand hat etwas dagegen....anstatt ihn hier ungerechtfertigterweise über andere zu stellen. Und, hör auf deine lächerlichen Phrasen zu bringen, Tellerrand, Horizont & Co., diese ständigen Wiederholungen ergeben keinen Sinn und sind einfach nur kindisch und albern, das hast du überhaupt nicht nötig.