Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2021, 07:48
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zum Tibhar Aurus Sound

Zitat:
Zitat von oeschele Beitrag anzeigen
Was ich suche ist (wie wahrscheinlich so viele) ein Belag, der super Kontrolle hat, d.h. mit dem ich 10 TS nacheinander auf die Platte bringe (wie mit dem Aurus Sound) und dabei aber auch die Power (und Spin) hat, dass evtl. schon der erste nicht zurück kommt, was ich mir durch einen Belag einer neueren Generation erhoffe.
Hast du es schon einmal mit dem Evolution FX-P probiert?

Der hat weder dieses extra straffe Obergummi des Aurus noch die direkte Auslegung des Hype XT. Die etwas weniger direkte abgestimmte, mehr auf Rotation ausgelegte Variante HYPE EL 40 könnte dir auch gefallen.