Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2021, 22:06
floxe floxe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

floxe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)floxe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)floxe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)floxe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Joola Rhyzen CMD & ZGR

Hab leider arbeitsbedingt und wegen einer Badbaustelle erst eine kurze Trainingseinheit mit dem CMD gehabt.

95g verpackt, 64g ungeschnitten, 45g geschnitten.
Belag hat sich nach dem auspacken leicht gewölbt.

Klebt auf meinem Zweitholz (Donic New Impuls 7.5 + Blue Grip S2).
Spielt sich fürs erste sehr kontrolliert, Katapult vorhanden aber nicht übertrieben, Tempo im gehobenen mittleren Bereich.
Belag ist im Vergleich zum Blue Grip nicht klebrig.
Mein Trainingspartner empfand dennoch gerade bei Unterschnitt-Services ein deutliches Plus an Spin gegenüber meinem Wettkampfschläger (Donic New Impuls 6.5 + Acuda S2 + Vega Europe).
Hatte vom Vega keine Umstellungsprobleme, Schläge kamen gefährlicher, allerdings war die Fehlerquote im passiven Spiel etwas höher, ist aber denk ich dem Holz geschuldet. Schreibe etwas mehr, wenn ich dann ein paar Stunden damit trainiert habe.