|
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2021 (23.11. - 29.11.2021 Houston, USA)
Ich habs hier zwar schon mal geschrieben, aber ich wiederhols hier gerne nochmal, Sriver Spieler
Das Argument, dass Zhuang wahrscheinlich auch noch die 4. und 5. Weltmeisterschaft gewonnen hätte, ist lediglich noch ein Zusatz, sozusagen eine Ergänzung seiner sportlichen Beurteilung, ist aber für die Meinung, wie groß er als Spieler war, gar nicht mehr relevant. Hierfür reichen schon seine 3 Weltmeisterschaften bei 4 Teilnahmen aus und sein weiterer Einfluss auf die damalige weitere Entwicklung des Tischtennisspiels..
Ich denke, hier prallen einfach unterschiedliche Standpunkte und Meinungen aufeinander......Die einen bewerten eben die gesamte Tischtennisgeschichte, sobald es einen weltübergreifenden gemeinsamen Wettbewerb gibt, die anderen meinen, eben nur die letzten 20 bis 30 Jahre bewerten zu müssen und das vorher Geschehene zu ignorieren...
Wenn man das allerdings tut, geht es dann aber eben nicht mehr um den besten Spieler aller Zeiten, sondern lediglich um den besten Spieler der letzten 20 oder 30 Jahre...
Ich denke, wir drehen uns hier ein bisschen im Kreis, vielleicht lassen wir es so am besten mal stehen...
P:S. Das Ende war im übrigen nicht auf Dich gemünzt, sondern auf so 1 oder 2 andere Statements. ich hab inzwischen allerdings festgestellt, dass hier zwar allgemein sehr gerne ausgeteilt wird, aber nicht so gerne eingesteckt. Bleiben wir sportlich. Alles gut !
|