Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2021, 11:26
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Shang Kun Hybrid AC und ZC

Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen
In diesem Fall das Holz bitte bei TIBHAR einschicken (Versandkosten-Übernahme durch TIBHAR).

Tibhar Tibor Harangozo GmbH
z.Hd. Christoph Wagner
Fenner Str. 62 a
66127 Saarbrücken

Die Bitte wäre, das zeitnah zu erledigen. TIBHAR würde das Holz gerne im eigenen Interesse prüfen.
Hab ich kein Problem mit, nein. Kann es aber erst Montag abschicken, da ich erst Sonntag heimkommen. Die Furnier Schnipsel, kratz ich dann vom Belag und leg sie grad dazu