|
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2021/2022
Corona gilt doch für alle und ist somit keine Ausrede! Fakt ist dass källberg letzte runde 25: 2 spielte und jetzt 8:0 steht das ist historischer bestwert in der Liga!
Zu den turnierergebnissen:
Turnier 1 Doha habesohn das Spiel lief extrem unglücklich für ihn und hätte genauso gut andersrum laufen können.
Turnier 2 Doha dima auch das Spiel stand auf des Messers schneide schlechter war er da auch nicht es ging um absolute nuacen und das obwohl dima in topform war.
Schwedische Meisterschaften:
Zum einen kennen sie sich in und auswendig zum anderen ist moregardh das mit Abstand größte talent in europa und wenn er in topform ist kann man da schon auch mal verlieren.
Einzel em: timos bestes Spiel seit Jahren!
Team em : grebnev spielte wie im Rausch.
Ergo schlechter war er bei den niederlagen bei den turnieren nur gegen timo lin yun-ju und grebnev. Timo und lin yun-ju sind in der weltklasse und waren zudem in topform und grebnev spielte in dem Spiel halt wie im Rausch.
Was heißt das im umkehrschluss? Wenn man nicht gerade sehr viel Glück hat( habesohn) muss man sich entweder in absoluter topform befinden( timo dima moregardh grebnev) oder ein topasiate sein( lin-yun-ju) anders verliert källberg kein spiel mehr so hoch ist seine Qualität mittlerweile!
Geändert von Turboblock (14.10.2021 um 06:04 Uhr)
|