Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
Der Pawlowsche Snape hat mal wieder das BILD-Glöckchen vernommen... 
|
Nur wenn es opportun ist.
Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
Sag mal, warst du das, der gestern bei Voice of Germany aufgetreten ist?
|
Äh?
Zitat:
war ein Auftritt, der vor allem textlich nach dem Singsang durchaus Achtung verdient.
|
Keine Ahnung, wovon Du sprichst.
Zitat:
Auch wenn ich weiter gerne Kesselfleisch essen werde.
|
Dir fehlt ja auch etwas Essentielles.
Zitat:
Bei einer Tatsache ist es auch vollkommen egal, ob das im Spiegel, Fokus oder der Bild beschrieben ist.
|
Entscheidend ist aber die Darstellung. Ob z.B. gehetzt wird oder Informationen unterschlagen werden, hat einen massiven Einfluß auf die Wahrnehmung.
Ali: "Chef, am LKW ist der Außenspiegel kaputt"
Bild: "Mutwillige Zerstörung von LKWs durch Islamisten! So zerstören sie die Lieferkette!"
<seriöse Zeitung>: "Bei einem Unfall, bei dem einem LKW von einem Porschefahrer die Vorfahrt genommen wurde, kippte der LKW um und landete auf der Seite."
Zitat:
Zitat von Glücksball
Hey, vielleicht ist das ja eine Marktlücke! Wenn Dein Laden nicht mehr so läuft, mach' doch einen Krämerladen nur für Ungeimpfte auf, möglichst nahe an einem der 2G-Geschäfte. 
|
Zitat:
Zitat von jimih1981
Der Staat erlaubt eine verfassungswidrige Diskriminierung von gesunden Menschen. Das hat nichts mit dem Hausrecht zutun.
|
Und wieder einmal weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll.
Zitat:
Zitat von jimih1981
Die Lösung dafür wäre eben dann sozialer Druck und Boykotte von Läden die z. B. keine Schwarzen reinlassen. Analog dazu könnte man natürlich jetzt auch Einzelhändler boykottieren die gesunden Menschen keine Lebensmittel verkaufen, denn genau das ist kein zu bevorzugendes Verhalten aus meiner Sicht.
|
Es steht Dir frei, das zu tun. Der Händler macht lediglich ein Angebot, welches Du nicht annehmen musst.
Zitat:
Zitat von jimih1981
Die Kernaufgabe des Staates ist es die Freiheit und das Eigentum der Bürger zu schützen und eben keine Regelungen zu schaffen die das Gegenteil bewirken.
|
Die Händler schützen sich und ihre Kunden doch, indem sie Gefährder ausschließen.
Zitat:
Genau die Antwort, die ich von Menschen wie dir erwartet habe.
Für derartige Aussagen die du da triffst kann ich mich als "Franke" nur schämen!
Ich hoffe wirklich, derartige Aussagen werde dich noch einholen und dir irgendwann auf die Füße fallen....
|
Und Dir Dein lebensfeindliches Verhalten.