Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2021, 11:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Du antwortest nicht auf meine Frage...
Gegenfrage:
Wieso muss der Staat überhaupt was tun in diesem Fall? Wieso muss er überhaupt derartige "Anregungen" schaffen? Bei über 80% Impfquote (ach so, sind ja nur 65% oder so, was sicheres weiß man ja nicht)! Weil er zu feige ist, es zu beschließen, genau wie bei der Impfpflicht? Oder weil es einfach nur verfassungswidrig ist? Um dann ja nicht in die Verantwortung genommen werden zu können? Die kleinen, dummen Menschen, die derartigen Anregungen hinter her laufen, die tun mir sowieso nur noch leid, das sind sicher keine Menschen, mit denen ich was zu tun habe in der Zukunft.

Ich weiß schon, so ein Urteil, welches Herr MS bekommen hat im Oktober 2021 für seinen Lockdown - Wahn, das tut sich nicht so gut in der Politiker - Karriere! Diese oder ähnliche gemachten Fehler traut sich wohl jetzt keiner mehr zu oder was?

Ich kann nur für mich sprechen, die zur Zeit gängigen Methoden, die hier umgesetzt werden sollen erinnern mich sehr stark an Omas und Opas Erzählungen ... und ich war mir sicher, so tief würde Deutschland nie mehr sinken ... ich scheine mich getäuscht zu haben :-(

Diese Aussagen müssen dir zu deiner Frage ausreichen. Wenn nicht, sieh es einfach als dein eigenes Problem an, dass ich keine größere Lust verspüre, mit dir zu kommunizieren.

Geändert von Frei statt Bayern (15.10.2021 um 11:20 Uhr)