Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2021, 11:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Und man hat offensichtlich die Intensiv Statistik überarbeitet
Wir stehen kurz davor, dass auch dieses Kartenhaus zusammen fällt. Überall gibt es jetzt schon mehrfache Infektionen nach 2G Partys. Auch das kaum ein vollkommen Geimpfter, aber danach dennoch positiv Getesteter im Krankenhaus liegt, wird bald auch ein anderes Gesicht bekommen. Wie lange das noch geht, es hinterm Berg zu halten? Vielleicht JS fragen

Was mich freut, dass die große Verkaufsketten sich gegen 2G in Hessen ausgesprochen haben. Menschlichkeit gesiegt, passt!

Was mir echt ein wenig Angst macht:
Bundesk. OS
Gesundheitsm. KL
Finanzm. CL oder mindest genauso schlimm, RH
CDU Vorsitzender: JS
Sollte das alles wirklich so kommen, dann gute Nacht Deutschland!

Was erstaunlich ist im Moment, kaum ein Deutscher regt sich darüber auf, dass ihm die Taschen geleert werden, jeden Tag ein wenig mehr, auf welchen unsäglichen Weg auch immer. Ausnahmen gibt es natürlich auch, die big player und ein paar weitere, die man besser öffentlich nicht nennen sollte. Die sind ja sowieso schon seit Monaten die großen Gewinner der "Krise".

Was mich dennoch freut, die schwarzen Socken, die Amigos sind erst mal raus aus dem Spiel. Wie wunderbar sie sich im Moment zerfleischen, schön mit anzusehen. DAS ist sicher das Gute, was Corona in den vergangenen Monaten bewegt hat. Während Corona fielen doch sehr viele Masken. Ach ja, und Tempolimit wird es auch nicht geben Was zusätzlich gutes, Snape hat wieder was zum zitieren hahahaha

Geändert von Frei statt Bayern (17.10.2021 um 11:59 Uhr)