Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2021, 08:11
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2021/2022

Zitat:
Zitat von Sriver Spieler Beitrag anzeigen
Lustig, wenn ich sage, dass ein Ovtcharov die gleiche Bilanz in der TTBL spielen würde, ist es hypothetisch.

Wenn er aber sagt, dass ein Källberg der bessere Spieler wäre, ohne entsprechende Erfolge international, dann ist hypothetisch halt doch wieder okay.

Es stimmt halt vorne und hinten nicht. Ein Vergleich ohne direkte Vorbereitung macht garkeinen Sinn, da darauf alles ausgelegt ist.

Wenn jemand aus dem Stehgreif gut spielt, dann aber wenn*s drauf ankommt die Leistung nicht bringt, hat er ein Defizit in seiner Priorisierung.
Wenn Boll 3 spiele in der TTBL mehr verliert als Källberg, juckt das herzlich wenig wenn er dafür Europameister wird und eben jenen Källberg rausskegelt.

PS: wie kann Källbergs Bilanz eigentlich historischer Bestwert sein, wenn Boll schon mehrfach zu null gespielt hat?!
da hast du mich wohl falsch verstanden hypothetisch sind beide herangehensweisen nur habe ich es eben in der tiefe erörtert was für und was gegen die sichtweisen spricht nicht mehr nicht weniger. und da waren die argumente pro timo doch etwas arg platt...

auf die internationalen ergebnisse bin ich jetzt schon unzählige drauf eingegangen man muss es halt nur lesen wollen sonst muss ich mich endlos wiederholen.

ein vergleich ohne direkte vorbereitung bzw zumindest nur mit einer begrenzten ist aber der alltag in der liga kommt in der coronapandemie ein spiel nach dem anderen und da musst du auch gleich liefern.

das geht auf dem level für timo überhaupt kein ding aber thema bei großevents sieht es wiede andersr aus. nicht umonst hat er und auch dima das europe top 16 und die team em sausen lassen.

verstehst du denn nicht der eine rackert permanent wie wild und der andere macht eben langsam wenn du das in den direkten zusammenhang setzen willst wird es eben unsachlich das müsste timo in seinem alter erst mal noch wieder beweisen dass das noch möglich wäre.

und wieder beziehst du dich mit dem stehgreif und gut spielen nur auf die einzel em was in der jüngeren zeit kann die faktenlage denn noch entschärfen? ich sehe da nichts.

Geändert von Turboblock (18.10.2021 um 08:15 Uhr)