Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
AB, AL und MS könnten dir das sicher beantworten.
Wer dermaßen viele Fehler macht, sein Volk z.B. jetzt auch gerichtlich bestätigt verfassungswidrig weggesperrt hat, seine Bürger für dumm verkauft, der wird am Ende abgestraft.
|
Sein Volk wegsperrt, Junge Du bist wirklich ein AfD-Propaganda-Opfer.
Es ist wie gesagt das Gesamtpaket, nicht (nur) die Corona-Politik, die einigen sauer aufgestoßen ist, auch #laschetlacht hat sicher was dazu beigetragen.
Zitat:
Wieder mal Schwachsinn, das habe ich so nie gesagt.
|
Ist doch egal, Du / Ihr dichtet anderen eh so viel Müll an, dann darf ich auch mal.
Zitat:
Wir haben eine Impflicht durch die Hintertüre. Das ist so, das ist meine Meinung und die Meinung wohl vieler anderer auch.
|
Exakt, es ist (D)eine Meinung, kein Fakt.
Zitat:
Und du weißt auch genau, dass die Politik die 2G Regeln gerne überall einsetzen würden, Hamburg, Hessen und viele mehr als Beispiel aus den vergangenen Wochen. Aber sie haben eben nicht den Arsch in der Hose, es zu beschließen, wie die Impfpflicht eben auch. So einfach ist das doch.
|
Nö, Du reimst Dir etwas zusammen. Das ist in der Tat einfach.
Zitat:
Zitat von jimih1981
Im Endeffekt ist es nicht 2G sondern auf Dauer 1G weil man muss sich ja impfen lassen nach nem halben Jahr dann selbst wenn man genesen ist und der Schutz ggf. besser ist als bei ner Impfung.
|
Darauf nageln wir Dich fest.