Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2021, 04:56
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
War zu verwegen, Dein Vorschlag; hat - wie leider so oder ähnlich zu erwarten war - gerade mal 15 Minuten überlebt ... ...
Ja, die bombardierenden Protagonisten waren zu erwarten. Manche scheinen nicht glücklich zu sein, wenn sie nicht meckern können.

Zitat:
Um dennoch Deiner Intention gemäß etwas Positives zu schreiben (wenn auch unsortiert und leicht zusammenhanglos), kann ich für mein näheres Umfeld festhalten, dass - unabhängig davon, ob nun 'trotz' oder 'wegen' Corona - viele Bekannte im Handwerk vor Aufträgen nicht ein noch aus wissen, dass das Verhältnis zu Freunden enger und zu Nichtfreunden weiter geworden ist und dass die Familie der Fixpunkt einer sich teils irrsinnig schnell drehenden Welt war, ist und immer sein wird ... ...

Ähnliche Beobachtungen mache ich auch.
Und viele Unternehmen haben festgestellt, dass Homeoffice doch nicht den Untergang des Abendlandes bedeutet.

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Bevor Thread für eine Woche ohne Beiträge bleibt, würde ich gerne den (positiven) Anfang machen.
...
Das sind nur ein paar positiven Sachen, die mir so spontan eingefallen sind.
Damit wollte ich "die Woche, der positiven Beiträge" eröffnen.
Dann sage ich es Dir direkt:
Diesen sarkastischen Beitrag kannst Du Dir dahin stecken, wo die Sonne nicht hin scheint. Leider kannst Du wie befürchtet nicht über Deinen Schatten springen. Traurig, dass es Menschen gibt, die ständig meckern müssen. Was für ein bemitleidenswertes Leben das sein muss.

Um auch hier positiv zu sein: Für solche Fälle gibt es professionelle Hilfe.

Zitat:
Die Kenntnis über viele absurde Dinge, die es in den USA gibt, lässt mich über sowas nicht wundern.