Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3385  
Alt 21.10.2021, 22:51
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Schwabenland
Alter: 59
Beiträge: 567
TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Also ich finde die Lösung mit dem Scheffler die jetzt kommt ansich ganz gut. Man spielt viel und man hat trotzdem noch jemand der zuschaut und einen anfeuert. Von Dreiermannschaften halte ich garnichts. Es reicht schon wenn es den Unfug im Profibereich gibt.

Allgemein soviel hat sich bei uns im Verein nicht verändert nach der Pause. Wir haben sogar noch eine neue Nummer 1 bekommen, die in der Liga eigentlich nur gegen einen anderen Spieler verlieren kann. Ich persönlich bin auch auf einem guten Weg und bei den Spielen ist es eigentlich fast wieder normal weil ja Doppel auch wieder gespielt werden und die Auflagen nicht mehr so streng sind.
hab jetzt mal nur die letzten 2 Seiten gelesen, meint ihr das Werner Scheffler System, dass in Ba-Wü bei den Damen gespielt wird?
Wenn ja, ich finde das total besch...da können die Spiele sooo lange dauern, dass wirklich keiner mehr zuschaut und zu 4 - auf 8 Punkte spielen, dass ist schon anstrengend...und im Normalfall hat man keine Pause entweder muss man spielen oder zählen, ich denke das ist hier bei den Damen auch dass Problem, dass viele nicht mehr spielen wollen 1. Spiel kann ewig dauern, 2. keine Verschnaufpause 3. macht keinen Spaß wenn man 6:2 führt...und in höheren Ligen (bei 4-er)eigentlich das Spiel aus ist und dann kommt doch noch ein 7:7 raus - das frustriert.
Mit Zitat antworten