Hi,
also ich hab jetzt auch nen Innova auf der VH (2,0). Ich hab ihn gestern abend mal im Training ein bisschen ausprobiert und muss sagen

. Der Belag ist wirklich ziemlich gut, so zumindest mein erster Eindruck. Bisher hab ich den Mendo Energy (1,8) auf der VH gespielt und was mir direkt aufgefallen ist, dass die Flugkurve des Balles wirklich flacher ist. Egal, ob ich nun mit viel Spin oder mehr auf Tempo gezogen haben. Ich konnte überhaupt sehr gut mit dem Innova ziehen und hatte ein sehr gutes Gefühl, muss ich sagen, der erste Ball kommt mit sehr viel Spin und wenn man nachzieht, dann geht der Belag richtig ab. Obwohl der Belag 2,0mm war, kam er mir am Anfang eigentlich sogar langsam vor, aber je schneller ich gespielt hab, desto mehr Power kam auch vom Belag.
Ach, was ich noch sagen sollte, meine Eindrücke beruhen alle auf frischgeklebten Belägen. Ich hab den Mendo Energy frischgeklebt und den Innova auch.
Naja, soweit meine ersten Eindrücke von der "neuen Wunderwaffe"

. Ich hab mir jetzt auch mal einen Innova geholt und bin mal gespannt, ob sich der erste durchaus positive Eindruck bestätigt.
cu
BlackJack