Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2004, 12:34
Benutzerbild von Admiral
Admiral Admiral ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Admiral ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen Niedersachsenliga 2004/2005

Hallo Leute,
ich brauche immer etwas Abstand, um mich über die abgelaufenen Spiele zu äußern.
In der Tat hatte dieses Wochenende für mich so manchs Überraschung gebracht. Vor allem natürlich der Sieg von Bettmar II gegen Oesede. Der Ersten hätte ich auch vorher ein gutes Ergebnis zugetraut. Aber schön, dass eben nicht alles vorhersehbar ist. Mal abwarten was diese Saison noch alles für Überraschungen für uns bereit hält.

Zu unseren Spielen:
In Holm-Seppensen hätte das Spiel auch anders herum ausgehen können. Olaf lag mit seinem Tip gar nicht so schlecht. Von 7 (!!) fünf-Satz-Spielen haben wie 5 gewonnen. Und das dreimal auch in der Verlängerung. Machen wir diese Punkte nicht, könnten wir und nicht beschweren, wenn wir 4:8 verloren hätten. Ich freue mich schon auf ein spannendes Rückspiel, denn spielerisch haben wir wirklich tolle Spiele gesehen.

Auf der Fahrt nach Dahlenburg müssen wir irgendwo die echte Jana Hollmann verloren haben. Die, die dort gespielt hat, kenne ich so nicht. Aber es hat ja für sie trotz dem zu einem Sieg gereicht. Insgesamt war das Spiel längst nicht so spektakulär wie das in Holm. Aber Sandra war auch hier nicht zu bezwingen.

Nun sind erst mal Ferien und wir freuen uns darauf, endlich in unserer neuen Halle spielen zu dürfen.

@AndiSCB:
Eine Wegbeschreibung findest du auf unserer Homepage. Solltet ihr euch trotz dem verfahren, habe ich mein Mobiltelefon an.
Mädchen: www.ansgar-telge.de
Verein: www.tsv-hollen-tt.de