Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2021, 17:39
Nur der FCN Nur der FCN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nur der FCN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Gute Arbeit,
weiter so

Mats Müller D. ist eine "Handgranate",......das ist lange her das wir so einen Spieler hatten.....Komplett

Der Entscheidet Spiele,in jeder Hinsicht....Hammer TYP

Tempelmann auch immer besser,Top

Geißen "Peter" mit Traumtor nach 600 Versuchen.

Nur die von" oben aus der Buli" haben das bestimmt auch schon bemerkt,das man da ein Juwel(Mats MD) für" nichts" beim "Glubb" abstauben kann.Vielleicht schon in der Rückrunde weg.Bei manchen Vereinen spielt Geld immer noch keine Rolle.

Mein Traum Aufstieg,dann ist er das 10 Fache Wert .

Niemals hergeben

Jetzt das Gefüge,die Harmonie,Erfolg,Kamerdschaft..zu zerstören durch Verkäufe , wäre fatal.

Die Erfolge die natürlich durch ihre bisherige Arbeit auch Dieter Hecking und Robi Klauß zu verdanken sind

Habt ihr schon vergessen? (Gündogan) 5 Mio für nach Doofmund abgegeben und die verkaufen ihn 2Jahre später für 50Mio weiter.......

So wird Geld verdient,.........

Hab nur Angst da alle wissen wie Abhängig wir von MD und Geiß sind und das sie weggetreten werden

Dienstag im Pokal haben wir mit Leibold z.B einen Kandidaten.

Ohne Motor kein Antrieb,und gleichwertigen Ersatz sehe ihn nicht.

Mats MD erinnert mich ,von der Spielweiße her an "Sergio Zarate"(Zaubermaus),da wusste auch keiner was er mit dem Ball im nächsten Moment macht.

Allan Sutter.......

Kennsch die noch Wolle?

Ich vermisse deine Fachmännischen , Kommentare

Gruß aus Württemberg

Geändert von Nur der FCN (23.10.2021 um 17:42 Uhr)