Zitat:
|
Zitat von Monty-Burnz
So, ich noch mal. Mir ist da soeben noch was eingefallen: habe ich das richtig in Erinnerung, dass ich mit euch (speziell mit Pichen) um 4 ( V I E R ) Kisten Bier gewettet habe?
1. Ich schlage Pichen auch ein zweites mal (im Training oder wie auch immer)
2. Ich schlage euren Verletzten (keine Ahnung wie der heißt, der war auf jeden fall am samstag auch dabei) in einem Spiel, in dem beide mit LINKS spielen
3. Ich schlage Schlicht in unserem Spiel gegen Vorst
und letztens (also 4.) habe ich gewettet, dass ich alle drei Wetten gewinne!
Stimmt das wirklich oder habe ich das nur geträumt? Wenn das stimmt, wie voll war ich bitte schön? Warum habt ihr das zugelassen? Naja, aber eins soll noch gesagt sein: gesoffen wird gemeinsam, egal wer gewinnt oder verliert!
Grüße
Monty
|
Exakt so hat mir der Pichen die Wetten auch erzählt. Ich dachte noch wie blöd denn die vierte Wette ist, die kann man echt nur machen wenn man total voll ist. Ihr könnt die vierte Wette aufheben (der Pichen ist einverstanden, habe gerade mit ihm gesprochen), da Du ja niemals gegen unseren Köchli mit links gegen links gewinnen kannst und gegen Schlicht, Manfred wohl ehr der Aussenseiter bist. Weiss der Manni denn wer Du überhaupt bist (Codename Monty)?
Die einzige Wette wo Du Chancen hast ist die erste gegen Pichen im Einzel.
Die verlorenen Kisten können wir dann ja beim Rückspiel vernichten. Nehmen wir am besten wieder die 30er 0,33 l Holsten.
MfG
Jensen