Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2021, 12:09
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Geimpft, ungeimpft oder genesen?

Ich bin durchgeimpft alles andere halte ich auch für nicht aktzeptabel! Ich weiss dass man in unserem Land bei einer impflicht extrem vorsichtig ist.

Man will das Grundrecht der freien Entscheidung nicht eindämmen sich auf die demokratischen grundzüge berufen sicherlich auch um ausreichend Stimmen zu bekommen. Das sollte in einer ausnahmesituation aber a keine höchste Priorität haben!

Da erwarte ich einfach von einem Staat dass er seiner Verantwortung auch gerecht wird und auch mal von eigentlich natürlich auch sehr wichtigen Grundsätzen halt auch mal abweicht.

Wohlwissend dass es halt eben viele impfverweigerer gibt allein ihnen die Rechte zu entziehen reicht einfach nicht aus deshalb steigen auch die Zahlen wieder und wird es sich noch ziehen ansonsten wäre das Thema zumindest bei uns im Land bereits gegessen...

Sehr freiheitlich wenn es die lage hergibt zwingend aber in einer ausnahmesituation sollte man halt auch mal von einem zu päpstlichem vorgehen abkommen.

Ansonsten muss man sich halt auch nicht wundern wenn uns das Thema extrem lang verfolgt allein mit einer freiwilligkeit ist das halt nicht zu machen dafür gibt es es einfach zu viele coronaleugner und querdenker.

Am impfstoff mangelt es doch schon längst nicht mehr somit ist eine reine Sache der Einstellung und nichts anderes!

Geändert von Turboblock (24.10.2021 um 12:33 Uhr)