Ein schwieriges Thema, denn eine dedizierte Baustelle zu schließen öffnet andere.
Ein anderer oder dünnerer Belag gibt eventuell mehr Sicherheit beim Schupfen - aber passt das dann zu deinem restlichen Spiel? Der relativ weiche 05fx und ein Mantra M in 1,9 sind für "vollen Angriff" ja schon eher gemäßigte Beläge.
(Beim Mantra M stellt sich aufgrund der eingeschränkten Verfügbarkeit allerdings ohnehin die Frage nach einem Wechsel.)
Beim Holz gestaltet sich das ähnlich. Von der gleichen Marke würde ich dir das GAUZY HL CO (Carbon) oder das NOVACELL OFF empfehlen, weil ich beide kenne, schätze und sie langsamer als das Super Core sind, dabei auch noch preislich attraktiv.
Aber mit dem gleichen "Recht" oder auf der gleichen Basis werden dir andere User vermutlich Dutzende andere Hölzer empfehlen.
Und trotzdem bleibt die Frage, ob sich was ändert. Schupfen wird ja kaum trainiert, bestenfalls noch als Rückschlag des passiven Spielers in Übungen, wenn man denn Übungen spielt. Da fehlt natürlich Grundsicherheit, wenn es etwas eisig wird.
Frag doch mal im Kreis der Mitspieler rum, ob nicht jemand ein Primorac oder ein Persson Powerplay oder sonst irgendeins der klassischen Hölzer hat, die man früher je nach Belag - und Anzahl der Klebeschichten

- in jeder Liga finden konnte, und gib dem eine Chance über ein paar Trainings und auch Spiele. Da solltest du herausfinden können, ob der Holzwechsel dein Problem lösen kann.