Zitat:
|
Zitat von Tobias Mulack
Da ich selber nebenher noch Fußball spiele, kann ich glaube ich auch beurteilen, was die Leute am Dorffußballplatz sehen wollen. Sie wollen in erster Linie Kampf sehen, und zwar fairen. Ich habe es jedenfalls noch nicht erlebt, dass jemand der Heimzuschauer begeistert applaudiert, wenn ein Heimspieler den Gästestürmer absichtlich umtritt.
Cheers,
Tobi
|
Also da kann ich nur Lachen, beim Dorffussball wird gepöbelt und provoziert ohne Ende!!! Hab schon Rentner erlebt, die sich mit Arschloch, Pisser usw. beschimpft haben. Und das ist nicht die absolute Ausnahme.
Zum Thema Zuschauer beim Tischtennis:
Klang ja hier schon an. Zuschauer sollten immer Klatschen dürfen, egal ob Kantenball oder nicht. Es gibt welche, die nicht so viel Ahnung haben und oft sieht man es nicht.
Find es lächerlich wenn sich Spieler dann darüber aufregen.
Kleine Anmerkung noch zum Anfeuern:
Olympia ist natürlich was besonderes, aber die Profis haben sich auch bei Rückschlagfehlern oder leichten Punkten extrem angefeurt, sprich Faust hoch, Tscha etc.
Da regt sich niemand auf!
Unfair ist es, wenn man den Gegner anschaut und ins Gesicht schreit! das ist voll daneben.
Aber nicht wenn ich mich bei jedem Punkt anfeuer ohne den Gegner zu provozieren.
Bei Olympia zu genügend gezeigt!